Was haltet ihr von Tunten, also tuntigen Schwulen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterhaltsam und extroviertiert. Diejenige Person weiß sicher, wie sie auf andere wirkt. Leben und leben lassen, es gibt auch heteros, die sich überauffällig verhalten.

Mir begegnen tagtäglich Menschen mit allen möglichen persönlichen Eigenarten und Marotten.

Ich selbst habe vermutlich auch etwas an mir was Außenstehenden merkwürdig vorkommt.

Ändert aber nichts daran, dass man jeden immer noch als das betrachten kann was er ist - ein Mensch.

Da ich schwul bin habe ich mir in meinem Leben sehr viele Gedanken über Sexualität und Lifestyle gemacht. Mir ist es egal wie jemand rumläuft, wenn es irgendwie gepflegt und stylisch aussieht. Es gibt coole Punks, coole Opernbesucher, coole Crossdresser usw.

Bzgl der von dir genannten Tunten habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass sie in der Regel mit einer überheblichen, abschätzenden Arroganz daherkommen. Das mag ich weder an Tunten noch an anderen Menschen.

Solange sie mich in Ruhe lassen, habe ich allerdings kein Problem mit denen

Es ist sein gutes Recht, so zu leben, wie er es möchte. Er schadet ja niemandem damit & wems nicht passt/gefällt, muss/soll nicht hinschauen;)

Der Film ist uralt und die Darstellung ist, nun sagen wir: Zeitgenössisch. Hat heute kaum noch eine Relevanz.

Alloysius
Beitragsersteller

Tatsächlich? Gibt es keine Tunten mehr?

MeinNeuerName  30.11.2022, 11:45
@Alloysius

Mag es in der einen oder anderen Ausprägung noch geben, aber kaum so, wie in dem Film.