Remake oder Original?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
The Birdcage

Eine der wenigen Ausnahmen, wo ich das Remake bevorzuge.

MfG 🎈

PS: Leider lässt mich GF nicht begründen, WARUM. Es stuft höfliche und wohlwollende Sätze als "vulgär + beleidigend" ein und hat auch etwas gegen die Namen der Hauptdarsteller.....es wird halt tatsächlich immer "lustiger" hier 🤨

Auch als Kommentar darf ich die Namen nicht nennen....aber die Menschen heißen nunmal so....was is denn daran vulgär oder beleidigend ???

Bild zum Beitrag

 - (Film, Kino, Komödie)

Jihamnedijad
Beitragsersteller

😳 Das Letzte ist jetzt echt doof. ... 🫣

WhoreOfTime  18.08.2024, 17:49
@Jihamnedijad

Jap, ich hab es mehrfach versucht. Und kommentieren darf ich die Namen auch nicht....ich ergänze oben mal einen Screenshot in meiner Antwort 🤨