Was haltet ihr von Trisha Paytas?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn sie manchmal etwas off ist finde ich dass sie eine liebenswerte Persönlichkeit hat, sie ist einfach lustig und lebt einfach ihr Leben.

NedimSchin
Beitragsersteller

Ja ich mag sie auch, aber manchmal ist sie ein bisschen naja

jennik200046  05.08.2020, 22:25
@NedimSchin

In den Vlogs von David Dobrik fand ich sie immer echt sympathisch und auch in den anderen Features wo sie dabei war.

NedimSchin
Beitragsersteller
@jennik200046

Ja ich auch und dann kamen so Videos in denen sie sich als Chicken Nugget fühlt...

jennik200046  05.08.2020, 22:27
@NedimSchin

Sie ist halt ein Meme, was nicht schlecht sein muss, sie lebt ja letztendlich von Clicks und Auftritten in den Medien.

jennik200046  05.08.2020, 22:32
@NedimSchin

Heißt ja nicht um sonst: Sei schlau stell dich dumm. Verkauft sich einfach besser.

Youtube-Ikone, in dem EminemVideo als Jessica Simpson-Double, damals noch etwas fülliger, sehr gut.

https://www.youtube.com/watch?v=RSdKmX2BH7o

Hab bis jetzt nur negatives von ihr gehört und hübsch ist sie auch nicht gerade

NedimSchin
Beitragsersteller

Sie ist halt ein lebender Troll

Die darf auch nach ihrem Tod nicht begraben werden, weil man keinen Plastikmüll in die Umwelt bringen darf...

NedimSchin
Beitragsersteller

Hahahahaha

ich kenn sie nicht, aber find sie sexy! <3

NedimSchin
Beitragsersteller

Das ist sie schon irgendwie <3