Trishas Lip Gloss Mega geil - zu welchem Preis gibt es das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lippenstift kostet bei Drogerie Markt Müller 6,95, das Lip Gloss habe ich im online-shop noch nicht gesehen. Es soll aber kommen...

Im Laden wirst Du vielleicht eher fündig. Ich denke mal, dass es diese Linie erst mal nur bei Müller gibt, aber die anderen online-shops ziehen sicher nach, wenn die Nachfrage besteht.

Im Zweifel würde ich mal direkt bei Müller fragen.

Sakura401
Beitragsersteller

ok danke ^-^! Hatte bisher halt noch keine Gelegenheit zu Müller zu gehen :)

Das ist ein Scherz oder. Woher weißt das?

BeFlynn  11.12.2018, 13:49

In seinen Videos verlinkt

6,99€

Sakura401
Beitragsersteller

das klingt schon realistischer ;) danke

Siehe Google, Amazon, Ebay

Sakura401
Beitragsersteller

den gibt es nur bei Müller und er ist seit heute draußen

Dirndlbraut  11.11.2018, 16:03
@Sakura401

Hab auch schon alles abgesucht. Bei müller im internet auch nicht zu finden 😣