Was haltet ihr von dem YouTuber laserluca?
42 Stimmen
9 Antworten
Er scheint sympathisch, habe seine Videos früher immer geschaut, aber jetzt habe ich einfach keine Zeit mehr für YouTube und irgendwie zieht es mich auch nicht mehr so richtig an.. es ist eine ziemliche Zeitverschwendung
Ich liebe seinen Humor und alles andere an ihm. Er ist der beste YouTuber jemals! Ich Schaue ihn aktiv seit 4 Jahren, habe die Kissen, Buch, Popsocket, Hoodie usw. ❤️LUCREW❤️
Bin riesen Fan. Da dürfen meine Eltern aber nichts von wissen, weil es mir einfach peinlich ist. Ich finde Selfisandra auch sehr cool . Ich bin seit paar Wochen Fan. Ich schaue jedes neue Video. Abonniert habe ich auch schon beide Kanäle. Und auf Instagram habe ich versucht ihn zu kontaktieren.
Habe ihn früher (2018-2019) sehr krass gefeiert dann aufgehört aber schaue seine videos seit kurzem wieder und der content ist immernoch sehr nice
Das einzige was ich nicht mag ist wenn Luca grundlos Sandra runtermacht weil ich kann sowas nicht haben aber sonst guter channel
hab ihn halt damals super oft geschaut war auch einer der beliebtesten youtuber in so 2017 ??? kann mich nicht genau erinnern lo aber sonst hab ich nur vor paar jahren monaten ka seine neueren minecraft videos halt geschaut aber allgemein guter youtuber