Was haltet ihr von Trikes?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prima Sache, sehr bequem. Habe mehrfach Trikes geliehen und gefahren. Aber immer daran gedacht das es hinten "etwas" breiter ist als mein Motorrad. Und das man sich nicht wie mit dem Bike in die Kurve legen kann.

Ansonsten grundsätzlich positiv. Eine gute Freundin nannte es "Altmänner - Seniorendreirad".

Finde ich richtig geil! Vor allem, da man die Dinger echt selten sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich fahre seit einigen Jahren und nur Supersportler!

Immer wieder cool anzusehen.

Ich würde mir aber keins kaufen. Hab schon genug Fahrzeuge.

Nicht mein Ding. Dann lieber vorne 2 Räder und hinten eins, wie Mp3 oder Spider.

Was gar nicht geht ist Quad.

Koio78
Beitragsersteller

Das liebe ich, ein Quad

grisu2101  05.06.2024, 11:05
@Koio78

Ich bin damit mal gefahren und fast in der Fahrt abgestiegen weil das Teil sich aufgeschaukelt hat! Die sind einfach gefährlicher Schrott, die Dinger.

Ganz nette Spielzeuge.

Als diese Vehikel modern wurden, habe ich sie an allen Stränden der südamerikanischen Atlantikküste gesehen.

Die Fahrer waren samt & sonders Schickeria.

Vor den Trikes knatterten sie mit Dune-Buggys herum.