Genshin Impact wie hoch ist die Chance Tighnari zu bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer verlorenen 50/50 auf dem Charakter Banner ist die Chance 1 zu 6 ihn zu bekommen.

Auf dem Standard Banner kommen normalerweise noch die Waffen in den pool weshalb die Wahrscheinlichkeit hier niedriger ist (es gibt Ausnahmen bei denen du auf dem Standard Banner definitiv einen Charakter bekommst die Wahrscheinlichkeit für Tighnari wäre aber nicht wirklich höher als auf dem Standard Banner)

1 zu 7 auf dem Eventbanner und 1 zu 16 auf dem Standartbanner. Also sind eigentlich beide wege ihn zu bekommen relativ unbequem, entweder verlierst du deine 50/50 was ja sehr warscheinlich ist, oder du hast halt das glück grade diesen einen 5 star auf dem standartbanner zu bekommen.

Darkness075
Fragesteller

Ok danke ^^ hab gestern meine 50/50 zu Tighnari verloren :)

Es gibt 6 Standardfiguren. 50% durch 6 kann man hinkriegen.

yaolikesahegao  28.11.2022, 23:08

es gibt ja leider auch noch die 5 star weapons, die man ja anstelle von charactern bekommen kann.

BiBo85  29.11.2022, 11:31
@yaolikesahegao

Aber nicht im Figurengebet. Lies dir die Informationen unter Details durch.