Lyney Standard Banner?

5 Antworten

Ich würde immer den Charakter vorziehen, den ich auch wirklich haben möchte. Besonders wenn ich darauf schon länger warte. Außer ich habe genug Wünsche, dass es für beides reichen würde.

Hätte beim letzten Banner schon sehr gerne Wanderer gehabt, aber da mir Childe wichtiger ist, warte ich seit dem bekannt ist, dass er im nächsten kommt, ab. Zhongli wäre auch mega, aber dafür werden wohl meine Wünsche nicht ausreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Liney ist limited, also nicht standard

Tighnari wurde standard weil er dendro war und man einen dendro 5* auf dem Standardbanner haben wollte

Dehya, kein schimmer warum sie so schlecht gemacht wurde, aber sie war nicht der erste 5* aus der Wüster, denn das war eher Cyno

Also zu deiner Entscheidung, nimm enfach welcher dir besser gefällt, da du scheinbar eher einen charakter willst den du magst. Bräuchtest du nämlich einen Meta Slave wäre die anderen beiden wahrschienlich besser

BiBo85  18.08.2023, 03:41

Lol. "Meta Slaves" sind nicht die Figuren, sondern die Spieler, die sich vom "Meta" vorschreiben lassen, wen sie zu ziehen haben.

Entechleia  18.08.2023, 08:26
@BiBo85

ok, danke, mir wurde irgendwann mal gesagt, dass Castoria ein Meta Slave Character ist, weshalb ich dachte, dass es sich dabei um den charakter handelt

Lies dir die Details zum jeweiligen Gebet durch, da steht alles drin, ob eine Figur limitiert ist oder in den Standardbanner aufgenommen wird. Außerdem ist nichts ewig verloren. Wenn du Lyney jetzt nicht bekommst, kannst du ihn bei einem Rerun immer noch kriegen. Aber am Ende musst du für dich selbst entscheiden, was für dich die höhere Priorität hat.

Lyney ist limitiert und kommt nicht aufs Standard banner in 4.1 wird es einen Charakter geben der aufs Standard banner kommt.

Ich würde dir empfehlen nicht für lyney zu pullen weil ihn kann man am besten in einem mono pyro Team spielen was aber nicht sehr gut ist den die Gegner könnten auch pyro Gegner sein deswegen empfehle ich dir für yelan oder child zu pullen aber wenn du probleme mit deinem gameplay hast dann eher zhongli aber persönlich würde ich dir empfehlen für yelan oder childe zu pullen ich hoffe ich war hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung