Was haltet ihr von Tierquälerei u.s.w?

4 Antworten

Ich gehe davon aus, dass das niemand toll findet.

Deswegen versuche ich, so weit es geht, genau darauf zu verzichten.

Schoki257
Beitragsersteller

Ja. Aber es gibt auch Psychisch gestörte Menschen, die sowas tuen oder spaß dran haben .

SpookyBatwing  28.06.2024, 17:15
@Schoki257

Das stimmt, die wird es leider immer geben und natürlich sollte das härter bestraft werden.
Solange man Tiere aber noch zu Versuchsobjekten degradiert und sie isst wird das eher schwierig.

Das ist unfassbar schlimm und sollte härter Bestraft werden. Leider zählen in Deutschland Tiere vor dem Gesetz noch als "Gegenstände", das muss sich aber ändern!

Schoki257
Beitragsersteller

Ja, sehe ich genau so! Es ist unfassbar schlimm!

Finde ich auch ganz schlimm. Erst gestern habe ich im Fernsehen etwas über Tierqälerei gesehen und war fassungslos, wie kalt und grausam Menschen sein können.

Schoki257
Beitragsersteller

ja, wirklich. Das ist unfassbar..

Nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung