schlimmer film?

4 Antworten

Ich gucke ungern solche Filme, selbst wenn es gestellt ist denke ich oft lang drüber nach und lässt mich traurig oder auch wütend sein

beziehe das auf so sinnlose Gewalt, Horrorfilme

rasputinaaaa
Beitragsersteller

ja..

Ich schaue mir sowas gar nicht erst an. Ich verstehe auch nicht wieso es solche Filme gibt. Das hat für mich absolut nichts mit Aufklärung zu tun, das ist einfach nur zur Unterhaltung, und was daran unterhaltsam sein soll, soll mir mal bitte einer erklären.

Vergewaltigt? Das trifft auch auch Jungs und Männer hart.

Ich schaue es mir nicht an weil ich eine Angststörung habe. Meistens steigt mein Puls und alles und mir wird schlecht darum lasse ich es sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rasputinaaaa
Beitragsersteller

habe auch eine angststörung das hat ja nix damit zu tun

LuCy99199  06.06.2023, 21:32
@rasputinaaaa

Ich habe halt nicht nur eine Angststörung es gibt andere Faktoren die da mitmischen was mich davon abschreckt