Was haltet ihr von Tiefkühl-Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

geht so, hin und wieder mal 39%
nice, manche sind echt richtig gut 35%
kommt für mich nicht infrage 25%

34 Antworten

kommt für mich nicht infrage

Früher war das noch völlig normal und ich hatte immer eine im Tiefkühlregal zuhause (wenn es mal schnell gehen musste). Mittlerweile verabscheue ich die Dinger und kann sie auch nicht mehr essen.

kommt für mich nicht infrage

Ich halte von Pizzen im Allgemeinen nicht viel, aber wenn, dann nur selbstgemachte, also Teig und Belag. Da weiß ich genau, was ich habe.

Ich habe auch schon beim Italiener die "tollsten" Sachen erlebt, gerade beim Belag. Da hat mir nur eine geschmeckt, aber leider gibt es den Betreiber nicht mehr.

kommt für mich nicht infrage

Nein danke. Wenn Pizza dann selbstgemachte. Schmeckt mir 1000x besser und kommt mich auch günstiger

geht so, hin und wieder mal

Hallo, coconutzzz.

Wenn wir keine Lust haben zum Kochen, dann kommt auch mal eine Pizza in den Ofen, die nicht selbst gemacht ist.

Habe so einen kleinen Pizzaofen, der richtig ideal ist. Da muss ich den großen Elektroherd nicht anstellen.

Außer Pizza Thunfisch, und Pizza vegetarisch, kann ich auch die fertigen Pizzen essen.

Wenn du mich aus dem Haus treiben willst, dann serviere mir eine Pizza mit Thunfisch........

Mit lieben Grüßen, Renate. 😅

Renate2804  08.06.2022, 12:11

Hi, coconutzzz. Vielen Dank für deine Bewertung.

nice, manche sind echt richtig gut

Der Teig darf nicht zu dick sein und es sollte nach Möglichkeit "Dr. Oetker" draufstehen. Beläge sind mir eigentlich fast alle recht. Ausnahme: Schoko ! Wer mag denn sowas ?!

Allerdings würde ich eine Margherita unbedingt mit zusätzlichen Zutaten belegen wollen.

Und wenn man sie bei KAUFLAND kauft, hat man ein Problem !^^

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Pizza)