Was haltet ihr von Therians?

Für die die nicht wissen was Therians sind:

Menschen die sich halb oder ganz als Tier identifizieren

6 Antworten

Bin selber ein Therian und meiner Meinung nach ist das vollkommen okay I mean erstens haben wir uns das nicht ausgesucht und zweitens was bringt es uns zu hatten? Oder auch sprüche wie werde erwachsen. Therians haben eine starke Verbindung zur Natur und zu dem Tier aber das heißt nicht das wir gefährlich sind und es heußt auch nicht das wir uns als Tier identifizieren müssen. Aber uns in unserem menschlichen körpern nicht wohl füllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin einer, und ich verstehe warum so viele uns so komisch/abstoßend finden. Als ich dass erste mal davon gehört habe war es bei mir auch so. Ich finde es halt auch berechtigt, es ist normal das menschen sachen die sie nicht kennen erstmal abstoßen. Viele in unserer Community reagieren darauf halt (leider) etwas überempfindlich weil sie es sofort persönlich nehmen.

Und NEIN wir denken nicht das wir tiere sind. Wir sind ganz normale Menschen und haben ein ganz normales leben. Die meisten in meinen Umfeld wissen nicht einmal das ich ein Therian bin.

Und auch nicht alle Therians tragen . (Masken, Tails etc) Ich trage fast nie Gear und es ist auch keine voraussetzung gear zutragen oder Past lives zu haben um ein Therian zu sein!

Wenn du noch irgendwelche fragen hast kommentier einfach! Ich antworte gerne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Zappo687  27.08.2024, 16:14

Wer keine eigene Identität hat der bastelt sich ein ich halte mich überigens für ein U-Boot was binn ich jetzt ? Bekloppt evtl.?

Schmetterling55  27.08.2024, 17:07
@Zappo687
  1. Ich habe eine sehr starke identität und wollte erst gar kein Therian sein. Inzwischen habe ich es akzeptiert und finde es auch iwie cool.
  2. Ich nehme an des mit dem U-boot ist ein Witz und wenn nicht ist doch auch cool.
  3. Egal was du bist/fühlst e.t.c. ich denke nicht das du bekloppt bist. Wir sind vielleicht nicht einer Meinung, aber das ist völlig ok und sogar gut. Die Welt wäre doch langweilig wenn alle das gleiche denken würden...
Therian214  30.06.2024, 11:24

woher weiß man ob man wirklich ein therian ist?

Schmetterling55  30.06.2024, 21:41
@Therian214

Das habe ich in einigen anderen fragen schon beantwortet. Das kannst du im Endeffekt nur selber wissen!

Yoloo552
Beitragsersteller

Wie hast du rausgefunden das du einer bist oder so?

Schmetterling55  29.05.2024, 13:41
@Yoloo552

Also so gefühle hatte ich schon fast immer auch Shifts und so. Aber das es eine Community gibt mit anderen leuten die so sind weiß ich noch nicht so lange.

Ich bin selber einer, deswegen erklärt sich das von selbst das ich natürlich nur gutes von ihnen halte. Nochmal zur Anmerkung wir identifiziere uns nicht als ein Tier, wie haben eine spirituelle Verbindung zu einem (modotherian) oder mehreren Tieren (polytherian) z.B. ein vorheriges Leben (muss nicht immer sein), wir fühlen uns einfach nicht wohl in unserem "Menschen Körper" weil wir eigentlich ein Tier sein Sollten :)

Hoffe das konnte dir Weiter helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man bedenkt dass Menschen auch nur Tiere sind… aber ich habe noch nie einen Hund gesehen der eine Ameise ist 🤷‍♂️

Brachi123  09.08.2024, 13:44

Ja das stimmt wir sind auch nur Tiere

Aber ich habe auch noch nie ein Hund gesehen der kocht , arbeitet, Sich moderne Technik ausdenkt, ...

Wir Menschen haben einfach ein höheres IQ und deswegen denken wir über sowas nach und stellen sowas fest

Und wer weiß vielleicht gibt es irgendwo ein Hund der lieber eine Ameise wäre weißt du ja nicht

Außerdem ist man dieses Tier nicht man fühlt sich nur mit ihm verbunden und identifiziert sich mit ihm

LG Snowy

Nunja ich bin der Meinung das man das Wesen akzeptieren muss als das man geboren wurde (das ist nicht auf das Geschlecht bezogen) man kann aus biologischer Sicht einfach kein Tier sein eine Maske zu haben sich umzunennen bzw auf allen vieren zu laufen macht uns nicht zum Tier , bzw kann man nicht beweisen das die Seele des Tieres ähnlichkeit mit deiner Seele hat....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...