THerians?

Schwachsinn 57%
Ich liebe es, ich bin ein Therian😍 24%
Anders 19%

37 Stimmen

9 Antworten

Ich liebe es, ich bin ein Therian😍

Therian zu sein kann man sich leider nicht so wirklich aussuchen- man fühlt eine starke Zuneigung (nicht im sexuellen Sinne) und will das Tier sein (als sehr sehr einfache Erklärung). Therians tragen oft Masken um sich mehr wie das Tier zu fühlen. Das hat alles sehr viel mit der Psyche des Menschens zu tun, Was aber nicht das wir geistig behindert oder gestört sind. Ich weiß auch nicht wieso so viele einen so großen Hass auf therianer (im deutschen) haben. Wir tun keiner Fliege etwas zur leide und wir stören niemanden.
wenn jemand dieses Thema nicht interessiert sollte er sich nicht negativ dazu äußern weil er nicht genau weiß worum es geht.

Ich liebe es, ich bin ein Therian😍

Nicht alle Therians tragen Gear (Masken) und machen Quads (der Sport wo mann auf allen vieren läuft). Allerdings werden Therians leider in letzter zeit Online damit repräsentiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊
Ich liebe es, ich bin ein Therian😍

Also ich bin selber einer und ich bin der Meinung, dass jeder so sein darf wie er sein möchte. Dass man dann anfängt zu haten und zu mobben ist einfach nur traurig. Ich meine die tun niemandem etwas oder?

Sie sind einfach sie selbst und das finde ich super mutig.

an alle die Anders sind(Egal ob LGBTQ+ oder wenn ihr euch als etwas anderes als das was ihr seid identifiziert) ihr seid nicht allein. Es gibt immer jemanden der euch versteht und akzeptiert wie ihr wirklich seid.

Ich liebe es, ich bin ein Therian😍

Ich finde es jz nd schlimm, aber bin auch nd sonderlich dafür. Sagen wir eif Enthaltung

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅