Was haltet ihr von Temu?

6 Antworten

Was soll man davon halten. Genauso wie tiktok. Alle daten werden verkauft.

Außerdem ist das so ein schrott was die da verkaufen.

Genau so eine Verkaufsplattform wie Aliexpress oder AMAZON auch, ich habe da schön öfters was bestellt - bevorzuge aber Aliexpress.

Ich habe bisher einmal dort bestellt und war überrascht. Die Kleider waren wirklich schön und angenehm.

Leider habe ich erst danach erfahren, dass dahinter Kinderarbeit steckt.

Aeroplanus  05.08.2024, 13:22

Und was man vielleicht erst nach Jahren erfährt, wenn der Krebs ausgebrochen ist: was denn alles an leckeren und in der EU längst verbotenen Giftstoffen in den Klamotten steckte. Ooops, zu spät

IchDirk  05.08.2024, 13:27
@Aeroplanus

Ihr macht immer eine WELLE, denkst Du bei AMAZON und Co. ist das besser ?????? AMAZON wird auch von Chinesischen Händlern genutzt als Verkaufplattform ........... oft sind das DIE GLEICHEN wie auch bei TEMU und Aliexpress, habe das schon selber festgestellt. da denkst DU zu kurz, wenn Du TEMU da die Schuld gibst.

Biene287
Beitragsersteller
@IchDirk

Mein Headset kommt von Amazon aber aus China .

Mein Wischmop von Kaufland, aber aus China

Mein Gemüseschneider von Otto Versand, aber aus China.

die ware is halt china-ware. man sollte also keine hohe qualität erwarten. für so kleine gimmicks oder helferlein im haushalt reichts aber meistens aus.

bestellung wenn dann aber nur über die webseite - die app spioniert dich extrem aus.