Was haltet ihr von Tattoos? :)

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Sind echt cool! 44%
Nee Halte ich nichts von! 39%
Ist mir egal! 17%

31 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal!

Solange ich keines selber haben muß, kann das jede/r für sich entscheiden, ob sie/er so etwas wünscht. Immer noch besser - oder anders ausgedrückt nicht ganz so schlimm - wie Piercings :-)

Ist mir egal!

Selten sind sie gut gemacht und meistens schlimm.

Sind echt cool!

Ich liebe Tattoos! Klar ist es schwer sie wieder entfernen zu lassen... aber wenn man sich richtig stechen lässt an Stellen die man nicht immer sieht und nicht bei der Arbeitssuche oder in der Arbeit blockieren dann passt das doch.

Sind echt cool!

Du hast nicht so gute Abstimmungspunkte zum Abstimmen gewählt, meiner Meinung nach. :) Ich mag schon Tattoos.. aber zu viele sind auch nicht schön. Am Fußgelenk.. oder am Arm ist finde ich sehr schön bei Mädchen. :)

Und viel Spaß mit den Schmerzen. :P

LiviaA
Beitragsersteller

:) Ja vielleicht sollte ich auch erstmal mit einem Tattoo warten :) und danke für die vernüftige Antwort :)

Sind echt cool!

Also dazu, dass man die vielleicht irgendwann wieder unschön findet: Ein Tattoo was man sich stechen lässt, verbindet man meistens mit einem Lebensabschnitt, und ein Lebensabschnitt lässt sich auch nicht so einfach wieder löschen!

Natürlich sollte man sich das Motiv und die Stelle sehr gut überlegen, aber auch den Tättoowierer bzw. das Studio. Denn wenn du es dir in einem 'blöden' Studio stechen lässt, wirst du es später sicher irgendwann bereuen. Schau' dir einfach mehrere Studios an, frage nach usw.