Was haltet ihr von Jugendlichen die Tattoos haben?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ich liebe Tattoos! 🥰 33%
Mir doch Schnuppe. Gute Nacht. 30%
Also bei Jugendlichen muss das jetzt nicht sein... 22%
Ich hasse Tattoos sowieso! 😐 15%

15 Antworten

Ich liebe Tattoos! 🥰

Ich bin 23 und habe selbst viele Tattoos, jedoch muss ich dir ehrlich sagen - überleg's dir gut. Ich hab mein erstes mit 17 gemacht und bin froh, dass es nicht so gross ist. Denn damals hat mir das total gefallen und ich war mir sicher, dass ist es. Nun gefällt es mir nicht mehr so und ich werde mir ein Cover Up machen lassen.

Ich empfehle dir einfach, dein Motiv gut zu überlegen und nicht nach einem Trend zu gehen wie (Infinity, Traumfänger etc.) und auch die Stelle zu beachten, weil nicht in jedem Beruf Tattoos angesehen sind -leider....

MiauFragttt555
Beitragsersteller

Ja, das sehe ich auch so. Ich mag auch das Mitläufern nicht. Ich tätowiere mir ein persönliches Tattoo über meine verünglückten Eltern, so etwas bereue ich nicht später, ich danke dir für deine Antwort und deinen Rat 🌹☺️

Ich habe selber Tattoos, einige daher bin ich jetzt wohl nicht Objektiv genug um diese Frage zu beantworten...ich finde allerdings das ein Tattoo etwas sein sollte, was man mit etwas Verbindet. Also ich würde mir niemals etwas Stechen lassen, weil es gerade „IN“ ist oder weil es einfach nur „Hübsch“ aussieht. Ich denke jedes Bild und jeder Schriftzug stehen für etwas im Leben.

Ich würde daher niemals über die Tattoos anderer Leute urteilen auch nicht über die von Jugendlichen. Zuerst sollte man die Geschichte dazu gehört haben

MiauFragttt555
Beitragsersteller

Das finde ich auch!
Tattoos mit einem persönlichen Grund sind etwas sehr Schönes! 🌹

Also bei Jugendlichen muss das jetzt nicht sein...

Hi MiauFragt(cool), also ich persönlich habe selbst vier kleine Tattoos, aber mit 16Jahren würde ich noch warten, wenn es ein großes Tattoo werden soll. Lass dir lieber erstmal ein Kleines stechen, denn manche Arbeitgeber nehmen leider immer noch Anstoß daran. Du musst es natürlich selbst entscheiden. Mit lieben Grüßen Renate.

MiauFragttt555
Beitragsersteller

Ja, das stimmt gut überlegt ist wichtig 👍🏼
Es wird ein Tattoo über meine Eltern, die hatten einen Unfall.
Ich werde mir Engel mit Rosen tatöwieren und deren Name. Das werde ich wohl nie bereuen, dann sind die immer bei mir 🥰

Renate2804  07.06.2020, 01:12
@MiauFragttt555

Da stimme ich dir voll und ganz zu, da würde mich nicht mal der Herrgott abhalten, das begleitet dich ein Leben lang. Es sind die zwei Menschen, die dir in deinen jungen Jahren alles bedeuten. Ich wünsche dir alles Glück für die Zukunft.....Und vielen Dank für deine Bewertung.💟💟

MiauFragttt555
Beitragsersteller
@Renate2804

Ich danke dir ☺️👍🏼☺️👍🏼 und wünsche dir einen schönen Sonntag

Also bei Jugendlichen muss das jetzt nicht sein...

Ich denke als Jugendlicher trifft man halt schneller ne entscheidung die man vielleicht doch nicht so gut findet im nachhinein, aber klar, an sich können tattoos nice aussehen

MiauFragttt555
Beitragsersteller

Ja, sowas mit gut überlegt sein und im besten Falle einen Grund haben.
🥰 Danke für die Antwort!

Ich liebe Tattoos! 🥰

Ich mag Tattoos ^*^ Will selbst mal irgendwann ne Rose auf den Arm aber erst wenn ich mir ganz sicher bin und jetzt gute Nacht 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe zeichnen