Was haltet ihr von BFF tattoos?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jeden selber überlassen und kommt drauf an wie lange man schon mit ihr befreundet seid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings

Tanjahein80
Beitragsersteller

Schön über 25 Jahre

Ich finde es sehr naiv und kindlich. Die wenigsten Freundschaften halten für immer. Eigentlich fast gar keine. Und dann hat man im schlimmsten Fall etwas, das einen für immer an einen hässlichen Streit oder eine Entfremdung erinnert.

Außerdem sind solche Tattoos meistens kitschig statt schön.

Ich habe mit meiner besten Freundin zusammen auch eins machen lassen. Allerdings ist es nichts, was einander ergänzt und steht auch alleine für sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nichts, absolut nichts.

das tattoo ist gestochen und danach gibt es bösen streit. dann rennt man mit diesem tattoo rum und ärgert sich jeden tag darüber.

kann mir besseres vorstellen.

Ist eine echt schöne Idee was zusammen auf Gegenseitigkeit zu machen.