Eine gewaltfreie und kreative Methode, um seine Kritik an den Grünen und ihrer Politik zu zeigen. Daran erkenne ich nichts falsches.

Ob die Kritik berechtigt ist, ist Meinungssache.

sollten eig alle machen natürlich nach persönlichem politischem ermessen aber ganz ehrlich, wir sollten den Politiker mal wirklich verdeutlichen das wir sie nicht mehr wollen wenn sie alle so schlimm sind, aber aus irgendweinem Grund wehrt man sich weder gegen die CDU noch CSU noch gegen die Linken oder andere Hampelmänner.

Ich nehme an weils uns halt trotzdem im End gut genug geht.

Schädigt niemand, als Protestaktion in Ordnung.

Aber man macht sich halt auch lächerlich wenn man nur "Grün muss weg" schreit, anstatt Alternativvorschläge zu machen. Kritik geht anders.

Also ne Nullnummer.