Das ist kein seriöser Journalismus, sondern tumbe Provokation.

Solche Journalisten hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Glücklicherweise gibt es Leute, die solchen Spinnern sachlich antworten können.

Von Wichtigmachern und Hetzer auf YouTube halte ich genau gar nichts

Nein, es sollte viel weniger geben! Sie verbreiten bewusst Angst und Panik und stacheln Konflikte an, weil es ihnen mehr Leser bringt.

SirSulas74  19.05.2023, 13:33

Also, ich weiß jetzt nicht, was mehr Angst und Panik verursacht, die Klimahysterie, oder unangenehme Fragen.

Die Reaktion der Etablierten zeigt viel. Besonders die Frau nervt. Ja, es sollte vielmehr kritische Journalisten geben... ohne, dass sie gleich für ihre Fragen und Meinungen zurecht "geknüppelt" werden. Nochmal: Die Frau benimmt sich unmöglich.