Das kommt auf die Perspektive an.

Als Kunde halte ich nichts davon, weil es sich natürlich um Schwachsinn und damit Scam handelt.

Also Verkäufer hingegen halte ich es für genial, weil man mit diesen Produkten Schwachsinnigen quasi legal ganz viel Geld abknöpfen kann.

Abstand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

wenn man das öffnet findet man Luft, sonst nichts

newcomer  11.11.2022, 16:15

vor ein paar Jahren gab es Grünstrom Netzfilter. Durch diesen kann nur Strom aus regenerativen Quellen.
Gut dass heute 11.11. ist :-))

docgrizzly  11.11.2022, 16:17
@newcomer

...von den Erfindern der Gummisexpuppe aus Edelstahl.

🤣🤣🤣

Wenig, weil es nicht möglich ist, die Strahlen, die von draußen kommen, zu unterdrücken! Da hilft nur ein hermetisch abgeschirmtes Wohnzimmer! Allein der Preis gibt zu denken auf!

Autodidakt2000  11.11.2022, 16:15

Auch ist so eine kleine Sendeantenne gar nicht dazu in der Lage, 50hz Smog zu überstrahlen!