Was haltet ihr von Seitenbacher Müsli?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse das schon allein der Werbung wegen nicht…..

Aber wie hier schon empfohlen: mische dir ein eigenes Müsli. Es ist preiswerter, schmeckt immer wieder anders, wenn du das möchtest.

Ich habe festgestellt, dass bei fertigen Müslis der Geschmack der einzelnen Komponenten weniger unterscheidbar ist. So, als würden die einzelnen Geschmacksnuancen überlagert.

Am Ende ist es Geschmackssache 😉.

Seitenbacher Bergsteigermüsli? BERGSTIGERMÜSLI VON SEITENBACHER!

Ich persönlich esse ein anderes. Im Grunde musst du halt nur darauf achten, dass kein Zucker o.ä. zugesetzt wurde und es ggfs. Bio ist. Am besten sind immer noch Müslis, die man sich selber zusammen mischt. Dann weiß man auch was drin ist.

Am besten kannst du Müsli selber mischen.
Kaufe dir Haferflocken, getrocknetes Obst und Dinkel Crunchies oder so - das ist am günstigsten & du kannst selber entscheiden, wieviel "Zuckerzufuhr" du haben möchtest :-)

In den meisten fertigen Müslis ist mehr Zucker drin, als man denkt

Ich habe es nie probiert, weil ich die Werbung einfach zu nervig und albern finde und deswegen von dem Unternehmen nichts kaufen möchte.