Seitenbacher Müsli am besten?

4 Antworten

Bei Seitenbacher ist halt gut, dass es fast keinen Zucker hat (also die Cornflakes zumindest und sonst auch sehr viele Müslis), aber es muss einen ja auch schmecken.

trotzdem muss man aufpassen, weil durch Müslis oft sehr viel Zucker verzehrt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dir "Dein" ALDI-Müsli schmeckt, dann isst Du das . Dort musst Du zumindest keine teure Werbung mitfinanzieren.

Das ist vermutlich eine Marken-Geschichte. Seitenbacher wird schon eine gute Qualität haben, aber keine, die diesen Preis rechtfertigt.

Ich mag kein Müsli! Mein Mann reagiert allergisch auf Seitenbacher. Das geht schon los, wenn die Werbung anfängt. 😤