Was haltet ihr von Sadisten?

2 Antworten

Das sind die ehrlichsten Menschen die es gibt, sie sagen sie verletzen einen und behandeln einen schlecht, Nichtsardisten tun das auch, aber die sagen es nicht.

Das finde ich sympathischer als wenn man was vorgemacht bekommt und bei der nächstbesten Gelegenheit hat man ein Messer im Herz.

Ich kannte mal einige. Sind schon sehr spezielle Leute. Manche sind potentiell gefährlich, andere können jederzeit eine reale Bedrohung sein.