mit anderen jungs sich einen runterholen ist das ok?

8 Antworten

Das ist absolut in Ordnung, man kann und darf immer ausprobieren, solange alles einverstanden sind spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende
mit anderen jungs sich einen runterholen ist das ok?

Ja homosexuelle Erlebnisse sind durchaus ok in unseren Breitengraden.

wurdet ihr sowas machen und habt ihr schonmal mit anderen darüber gesprochen

Nein. Ich bin heterosexuell.

was haltet ihr davon ?

Abstand.

Ist voll okay.

Hab ich noch nie gemacht und hab auch kein Interesse daran, da ich keine homoerotischen Neigungen habe.

Hier auf dem Portal findest du sicher viele alte Säcke die so tun als wären sie Jugendliche die auf so etwas stehen um sich an potentielle Opfer heran zu machen. Da wirst du sicher genug Nutzer finden die mit dir darüber reden wollen, besonders nach dieser Frage.

LieberBonner  27.11.2023, 19:15

Und mal wieder die pauschal Verurteilungen gegen alles was älter ist.

Andrastor  27.11.2023, 19:32
@LieberBonner

Nicht wirklich, Wissen und Statistiken.

Zudem bin ich hier selbst ein alter Sack.

Andrastor  01.01.2024, 18:24
@LieberBonner

Lies dir meine Antwort auf die Frage und unseren Austausch noch einmal genau durch und überlege dann ob sich diese Frage von dir wirklich auszahlt...

Dass du in einem Monat keinen besseren Kommentar zusammen bringst, ist traurig.

LieberBonner  01.01.2024, 18:28
@Andrastor

Ob die Frage sich für dich auszahlt interessiert mich einen Dreck.

Alles was nicht deiner Meinung ist.....ach vergiss es.

Andrastor  01.01.2024, 18:30
@LieberBonner

Entschuldige, ich hätte nicht gedacht, dass dich selbst derart simple Sätze bereits überfordern.

Unter besten Freunden, ist das Ausprobieren normal.

Aber euch vorher, ab sprechen 😉 wenn dem anderen Freund okay ist.

Moin,

Das ist voll kommen inordnung und Normal.

Ich habe das mit 13 auch das ein oder andere mal gemacht und ich fand das es eine gute Erfahrung war da ich dadurch meine Sexuallität besser kennen gelernt habe.

Bitte mache sowas aber nie Online! Du weißt ja nie wer wirklich da hinter steckt und wenn doch ob du die Person so vertrauen kannst das mit z.B deinen Bilder nix passiert.

Lieben Gruß Justin

M14

Woher ich das weiß:Hobby