Was haltet ihr von Russland?

StefanieErling  27.07.2024, 22:05

Fragst du jetzt von der Politik her oder allgemein, da du als Thema Russisch-Ukrainischer Konflikt hast.

ItalianLeonardo
Beitragsersteller

ach das war dann ein versehen. ich meine allgemein

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war zwar noch nie in Russland, aber Russland ist sehr mega schön und die Russen sind auch sehr mega nett und Putin mag ich nicht und die Politik in Russland mag ich auch allgemein nicht.

Ein gebeuteltes Land, das nach der Sowjetunion eine bessere Zukunft verdient hätte, aber leider einem brutalen, imperialistischen Diktator in die Hände gefallen ist, der das Land in einen Pariastaat verwandelt hat und in eine düstere Zukunft blicken lässt. Ich wünsche Russland, dass es schnell eine Regierung bekommt, die Verträge, Völkerrecht und Menschenrechte achtet und dass Russland dann wieder in Frieden und Freundschaft mit seinen Nachbarn leben kann.

Eine absolute Granate. Da hast du alles, was du dir vorstellen kannst. Von minus 50 Grad bis plus 40 Grad und mehr, ist alles vorhanden. Gastfreundschaft, da träumen wir davon. Vom Pferdewagen bis zum Mercedes 600 (bar bezahlt) ist alles dabei. Ich könnte darüber einen Roman schreiben. Insbesondere über die UdSSR.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Siehe mein Portrait

Abstand.

Das Land kann so schön sein, wie es will, aber unter einer solchen Regierung möchte ich nicht leben bzw. leiden.

Interessantes Land . schöne Städte . scheiss Regierung.