Was haltet ihr von Roblox Lara?

6 Antworten

Man kann davon ausgehen, dass der Channel von ihren Eltern beaufsichtigt wird. Und solang die aufpassen, dass der Channel kindgerecht bleibt, ist es doch kein Problem.

JustLxra
Beitragsersteller

Ist auch kein problem aber,ich finde dass sie wirklich zu jung für yt ist.

X3CHO  18.12.2020, 14:42
@JustLxra

Wenn es kein Problem ist, brauchst Du auch nicht zu "finden".

Sie hatte Langeweile und ihre Eltern haben ihr erlaubt YT zu machen. Ich finde für ihr Alter ist sie schon ziemlich reif und sie kann gut mit Hate umgehen. Ich bin großer Fan :D

LG Marlioderso

Ich finde die persönlich etwas zu jung, aber auch nicht schlimm. Ich finde nur, dass sie jetzt bei dem face reveal ziemlich auf teenager tut und dabei höchstens 13 ist. Es fühlt sich so an als wäre sie 15 deswegen mag ich sie nicht mehr wirklich, soll sie aber machen was sie will solange es niemandem schadet

Naja die video hätte man eigentlich auch mal bisschen bearbeiten können. Allgemein ich schaue wenig adopt me. Aber roblox Lara hat ehrlich schlechtere Videos als JoJocraftHP

XxCuteexX230  12.04.2023, 11:58

Ich mag JojocraftHP nd der gibt voll an mit seinem mega neon fly Ride shadow

Robloxlara gibt aber nicht an. Ich mag Robloxlara deshalb mehr als JojocraftHP

Wer sagt denn, dass Youtube erst ab 12 ist? Es gibt viele YouTuber, die jünger sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasCooleC  05.02.2021, 23:41

Weil es in den Richtlinien so steht.