Mögt ihr Roblox Lara?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Nein

Sie hat so eine hohe Stimme und das mag ich nicht

Außerdem zieht sie ihre Fans manchmal ganz schön runter

Ja

also ich sag mal so ich mag sie sehr und hab mich auch in sie sehr dolle verliebt weil sie ein tolles mädchen ist

Nein

Ich habe mir den Anfang von einem Video grad eben gesehen, und sie hat so eine Kindische Stimme, also nein! KP warum sie 100K Abos hat! Ich mag sie nicht! Ist aber nur meine Meinung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus
Nein

Wer ist das?

Edit: Ich habe mir den Anfang von einem Video grad eben gesehen, und sie hat so eine Kindische Stimme, also nein! KP warum sie 100K Abos hat! Ich mag sie nicht! Ist aber nur meine Meinung!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus

Carolinblau  17.03.2021, 10:57

Du frägst, wer das ist und sagst trotzdem ,,Nein´´. Ich verstehe den Sinn nicht.

Joleon  17.03.2021, 10:59
@Carolinblau

Weil ich mir grad den Anfang von einem Video gesehen hab, und das gefällt mir nicht!

Wer ist das? Wenn das eine Person ist, kann ich es nicht beurteilen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung