Roblox mehrere Fenster auf PC öffnen?

3 Antworten

Du kannst die Microsoft Store und die Launcher Version mit zwei verschiedenen Accounts gleichzeitig nutzen.

Wenn du im Microsoft Store Roblox runter lädst kannst du dich dort Anmelden. Wenn du auch noch Roblox vom Web runter lädst kannst du dich dort mit einem 2. Account anmelden. Mit mehr als 2. Accounts kannst du aber nicht auf einem Computer Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Man kann auf Roblox nur mit einem Account auf einem Gerät gleichzeitig spielen, um Roblox mehrfach zu spielen, musst du dich auf einem anderen Gerät einen neuen Account zulegen und dann dort Roblox starten. Aber natürlich geht das auch mit Drittanbieter Programmen, die dir erlauben, Roblox mehrmals zu öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung