Was haltet ihr von Rimming, Po-lecken?

8 Antworten

Ich M 21 bin da zwiegespalten.

Ich habe es bei meiner Freundin schon gemacht. Finde es auch nicht eklig oderso. Wobei ich dazu sagen muss das das nur infrage kommt wenn ich weiß das sie vor (relativ) kurzem erst duschen war und danach nicht groß aufs klo ging. Ansonsten bin ich da aber auch recht schmerzfrei. Und würde sie da voll drauf abgehen hätte ich kein Problem damit es jedes mal zu machen.

Fakt ist aber sie findet es nicht mega. Zwar auch nicht schlecht, aber einfach zu befremdlich.

Ich habs selber noch nie bekommen und würde zumindest meine Freundin auch niemals darum bitten.

Karrrrrl  15.09.2021, 15:03

damit sauber bleibt esse reinen Jogkurt und ca 250 g Erdnüsse entleert den Darm nach 4 std.

Naja mich törnt es nicht an aber würde mein Partner fragen würde ich ihn in die Dusche schicken und es dan ausprobieren.

Ich mag sehr den Po von meine Freundin zu lecken. Ich finde es einfach und es gefällt ihr auch.

Späte Antwort aber man weis ja nie wer’s noch liest.

schwierig das Thema, der Reitz ist zwar da aber bedenken auch wegen keime usw , und auch Geruch und Geschmack technisch !

Ich finde es sehr geil. Aktiv aber auch passiv. Aber lecken tut ich am liebsten Frauen! W22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.

Max3101  22.03.2024, 13:02

Darf ich dein po lecken?