Badeanzug zum radfahren?

herrasterix  17.07.2022, 12:30

Bist du männlich oder weiblich?

Kamys
Beitragsersteller

Ich bin männlich

Mag aber mädchen kleidung

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist kein großer Unterschied zu dem was die Möchtegern Profis tragen

Hauptsache du fühlst dich wohl

Ja das kannst du machen.

Bin schon oft im Badeanzug Fahrrad gefahren.

Bin männlich

Agnes2019  15.05.2022, 13:37

Als Mann nennt man das übrigens "Badehose". Badeanzug wäre ziemlich lächerlich, besonders auf dem Fahrrad.

ConkerEichhorn  17.07.2022, 14:46
@Agnes2019

Also im heutigen zeit ist es egal geworden, Hauptsache ist ,,Man fühlt sich wohl,,.

Da du männlich bist, fände ich es etwas befremdlich, so Fahrrad zu fahren

ConkerEichhorn  17.07.2022, 14:43

Lass ihn doch wenn es ihm gefällt.

Hallo Kamys!

Ich würde das lassen. Bei dem dünnen Stoff kann der Sattel sehr hart werden

Spezielle Unterhosen für Radfahrer haben nicht ohne Grund eine gepolsterte Einlage

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Kamys
Beitragsersteller

Danke für den Tipp

Aber ich trag darunter dan eine andere polsterung

Der Name "Badeanzug" sagt eigentlich schon alles.

Kannst du anziehen, würde ich aber nur im Schwimmbad tragen.

Mach dich drauf gefaßt, dass du angestarrt wirst.

Kamys
Beitragsersteller

Blöde Blicke kenn ich schon zb wen ich mit Dame rock und hohen Schuhen shoppen gehe als Mann