Was haltet ihr von Rezo?

Ps: Dieser Beitrag ist Eigentum und Versammlungspunkt der Lobbyhoes 너

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde gerade seine politischen Videos extrem gut und sehr professionell

Das findest nicht nur du - sie sind es objektiv betrachtet auch.

Aber ich finde ihn als Person und als Influencer vorbildlich und freundlich.

Haben sie Hobbylos schon mit fünf Sternen bewertet? ⭐⭐⭐⭐⭐

lisa2849  16.09.2024, 15:02

natürlich habe ich als erhabene Lobbyhoe Hobbylos mit 5 Sternen bewertet

DeathTheKid42  16.09.2024, 15:05
@Hakuji

Natürlich wäre es das. Aber leider ist nicht jeder so erhaben wie wir...

Hakuji
Beitragsersteller

Habe heute eine Klassenarbeit über Fridays for Future geschrieben und habe als Hauptquelle Rezovideos genutzt.

Eigentlich mag ich ihn, aber sein Zitat vonwegen in der Bibel steht viel scheisse drin ect ging zu weit . Ich denke er hat damit viele Zuschauer verloren inklusive mich, denn so eine Aussage gegenüber dem Christentum geht garnicht!

Hakuji
Beitragsersteller

Stimmt schon was du sagst, er hat es nicht böse gemeint, glaube ich. Seine beiden Eltern sind schließlich Pfarrer und ich glaube es ging in dem Zusammenhang um die Torik Thematik und das der gute ein ganz spezieller ist, ist ja klar. Wie andere Gottesbücher ist die Bibel ja sehr interpretationsoffen und somit kann man da auch viel "scheiße" reininterpretieren. Ich finde auch das man nicht alles in der Bibel für bare Münze nehmen sollte. Wie siehst du das?

Hanidley  21.09.2024, 17:39
@Hakuji

Oh das wusste ich garnicht das seine Eltern beide Pfarrer sind .Ich dachte er ist Atheist und erzählt einfach ohne Wissen scheisse über den Christentum .Danke für die Aufklärung.

ich LIEBE ihn!!!

Ich mag seine politischen Videos, aber auch seinen lustigen Content und vor allem seinen Podcast HOBBYLOS mit Ju

lobbyhoe ⭐⭐⭐⭐⭐

Hakuji
Beitragsersteller

Wow... eine wahre Lobbyhoeee. Stimme dir zu!

lisa2849  16.09.2024, 15:05
@Hakuji

rezo ist einfach so ein süssi ich liebe den so sehr

Also rezo mit politik ist mir egal aber rezo generell also die videos mit hb reved ju julia oder mexify find ich gut :} nur halt nd mit politik da mich politik nicht interessiert

Nichtnoetig  16.09.2024, 15:05

Und hobbylos natürlich 5 sterne bin lobbyhoe seit glaub 2Jahren jzt schon :}

am ende ist er ein bezahlter Influenzer.

Die Sache mit More hat ihn für mich total ins Aus gedrückt XXX