nachts spazieren im Pyjama?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Keine Sorge, nichts schlimmes dabei 67%
meine alternative antwort.... 22%
ich wär auch zu faul 11%
du bisn Id*ot 0%
Ich würde dich schräg ansehen 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich wär auch zu faul

Ich hab mal eine kurze Hose angprobiert. Natürlich im Jänner. Meine Frau gab mir eine Wollmütze, welche zwei Ohren und zwei Augen hatte.

Schwupp, klingelt es an der Tür. Ein fremder Junge der mir mitteilen wollte, dass das Licht beim Auto an ist. Der hat mich angestarrt.

Danke für die Info... lächelnd zurück.

Bitte geh das nächste mal einfach öfter mit deinem Hund und nein das ist es nicht solange du angezogen bist ist doch egal Ich bin einmal mit einer Hose die mir bis zu den Knien geht und dicken Schuhen rausgegangen ist doch egal außerdem geh ich auch mit boxershorts raus

734PED12x
Beitragsersteller

Wir waren heute 4 mal draußen :) Wir haben um die 26°C und der Trinkt eben viel.

Lari1010  18.07.2014, 02:17

4 mal ist super ich geh doch auch mit boxershorts raus und es ist so egal

Keine Sorge, nichts schlimmes dabei

Also ich finde das ist doch o.k.. Ich spaziere auch im Pyjama ( Streifen)mal vor die Haistüre. Sieht bei Nacht wie ein schöner Anzug aus. Finde ich echt interessant was man da so alles sehen kann.

Keine Sorge, nichts schlimmes dabei

Kein Problem mit einem Pyjama mal vor die Türe zu gehen. Bin schon mal im Pyjama im Auto zum Bahnhof gefahren um jemand abzuholen. Bin zu bequem mich anzuziehen. Ich trage nur Pyjamas gestreift die aussehen wie (Schlaf)anzug und davon habe ich genug. Selbst mein Nachbar trägt diese Pyjamas.

Keine Sorge, nichts schlimmes dabei

Also ich finde daran persönlich nichts verwerflich - aber was denn nun? Richtiger Pyjama oder T-Shirt + Jogginghose?

734PED12x
Beitragsersteller

Naja so ein Shirt mit langen armen und ja so ein schlafshirt eben + Jogginghose :D Mit simpson drauf xD

Startrails  18.07.2014, 02:45
@734PED12x

Vollkommen in Ordnung - was meinst du wie ich manchmal nachts rauslaufe wenn ich was interessantes fotografieren möchte und nur wenig Zeit habe ;-)