Was haltet ihr von Philosophie und darstellendes Spiel für Gym Lehramt :)?

2 Antworten

Klingt für mich nach einer sehr coolen Kombi :)

Philosophie finde ich ein sehr schönes Fach und Darstellendes Spiel auch. Die ergänzen sich auch sehr gut, weil das eine sehr theoretisch und das andere sehr praktisch ist. Wie es mit den Berufschancen angeht, weiß ich nur leider nicht, aber da findest du bestimmt was wenn du recherchierst. Vielleicht suchst du mal einzeln nach den Fächern?

Hast du Darstellendes Spiel denn auch an der Schule gemacht, also hast du damit schon Erfahrung? :-)

weitet den wissenshorizont

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?