Was haltet ihr von Personalvermittlern??

1 Antwort

Habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Manche sind sehr angenehm weil die viele Kunden haben und einem sehr viele verschiedene Jobs anbieten können. Das sind meiner Erfahrung nach auch jene, bei denen die Gespräche immer eine angenehme Atmosphäre haben.

Die eher kleineren Buden waren hingegen immer sehr mühsam. Konnten mir kaum interesante Jobs anbieten und die Gespräche waren stumpfsinnig.

Meine Erfahrungen beziehen sich allerdings auf den österreichischen Markt