Was haltet ihr von nudes?

11 Antworten

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Das ist so plump und versprüht keinerlei Erotik. Sorry, kann ich nichts mit anfangen.

Nein habe ich noch nie gemacht. Würde auch nie auf die Idee kommen, so etwas zu machen. Bei sowas sollte man immer vorsichtig sein, ganz egal wie nett oder wie gut man diese Person kennt. Du weißt nie, was der/die Person mit den Bildern macht.

M32

Ich tausche gerne in Verbindung mit Sexchat Bilder aus, aber nur mit Mädchen, um sich gegenseitig zu erregen.

lg m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelernt, gelesen und angewendet

Ja klar. Wenn man anonym ist oder so ist es voll ok👌M18 falls du weiblich bist kannst du mich gerne anschreiben👌

Nein hab ich nicht, werde ich nicht und will ich nicht...