Was haltet ihr von der CDU?

5 Antworten

Spannende Frage. Ich kenne sehr gut Robert Crumb! Kann ich Dir nicht lieber zu dem sagen, was ich von ihm halte? Den find ich super übrigens.

Den Norbert , der ja mit ner Wahnsinns Stimmenzahl gewählt wurde, seh ich sehr engagiert für seine Bürger, kämpferisch, streitbar…und hoffentlich auch durchsetzungsfähig. Zumindest im Rahmen des machbaren.….aber tiefer steck ich in dem Thema echt nicht drin…

Fazit 👍

Den Namen höre ich heute zum ersten mal. Wenn er genausowenig Essenz hat wie die CDU dann halte ich wenig von ihm.

Was haltet ihr von der CDU?

Nicht viel. Vom "C" ist nicht mehr nennenswertes übrig.

Ein Unbekannter in einer Partei, die personell nichts zu bieten hat.

Eine Partei, die ich niemals wählen werde.