Was haltet ihr von Muslima mit Kopftuch, die zugleich kosmetische Verzierungen und figurbetonte Kleidung mit Akzentuierung tragen?

3 Antworten

Dann ist sie nicht bedeckt. Die Bedeckung im Islam bedeutet mehr als nur ein Stück Stoff um den Kopf zu binden.

Blicke senken, unauffällig gegenüber dem anderen Geschlecht verhalten usw. Sind Teil der Bedeckung

Webclon
Beitragsersteller

Was ist mit Make-up?

Berkay3321  16.10.2023, 20:04
@Webclon

Das geht natürlich auch nicht.

Die Bedeckung ist ja dazu da, damit die Frau ihre Schönheit nicht in der Öffentlichkeit zeigt.

Make Up bewirkt das Gegenteil

Ich kenne solche, und finde sie teils durchaus 'süß.

Vor allem, wenn ich merke, wie sie ihre körperlichen Vorzüge aufmerksamkeitsheischend zur Schau stellen ... und kontrollierend gucken, ob auch jemand guckt ...

Fast so wie die rauchenden, automatenspielenden, rumhurenden und saufenden 'Muslime (m), die vehement betonen, dass Schweinefleisch zu essen eine sehr große Sünde sei.

Webclon
Beitragsersteller

Oder Geschlechtsverkehr vor der Ehe keine sooo große Sünde sei...

AuchKarma  16.10.2023, 19:50
@Webclon

Im Islam schon. Besonders wenn es die Frau ist, die sich Sex vor der Ehe erlaubt...

Webclon
Beitragsersteller
@AuchKarma

Nicht nur im Islam, sondern in allen Weltreligionen ist Sex vor der Ehe verboten oder als große Sünde angesehen.

Anonyme2696  16.10.2023, 22:12
@AuchKarma

Ist für beide verboten und die Sünde wiegt gleich. Du verwechselst Kultur mit dem Islam.

AuchKarma  16.10.2023, 22:52
@Anonyme2696

Der Islam ist maßgeblich prägend für die Leute und ihre Einstellungen... Die trennen das nicht.

Das ist nicht richtig. Die Frauen haben sich zu bedecken, was ehrhaft für sie ist.

Anonyme2696  16.10.2023, 22:11

Die Männer auch Kollege.