Was haltet ihr von Mieten von Gaming PC/Laptop für 100€ für einen Monat?

4 Antworten

Wäre es mir nicht wert. Ich habe da lieber eigene Geräte. Meinen Laptop nutze ich auch nur selten mal. Aber wenn ich den mal nutzen möchte, brauche ich keine 100€ für nen Monat zahlen, sondern habe den direkt am Start. 100€ pro Monat finde ich auch nicht wenig... Vielleicht kommt es am System an. Wäre aber einfach nicht meins 🙂

Meinen Hauptrechner nutze ich mehr. Eigentlich täglich. Ich müsste quasi dann, wenn der nur geliehen wäre ganze 1.200€ für ein einziges Jahr zahlen (100×12). Ist mir zu teuer! Aber hay. Du siehst es vielleicht anders. Es ist dein Geld. Und du entscheidest, ob es was für dich wäre. Du entscheidest, wofür du dein Geld ausgeben möchtest. Falls ja, dann viel Spaß damit 😊

Hallo,

100 Euro sind je nach System schon verhältnismässig viel. Allerdings besser mal 100 Euro ausgeben, den Monat Spass haben und gut ist. Wäre schlimmer, wenn du dir ein ganzes Setup kaufst und es dann nicht lange nutzt.

LG

Das kommt bei 100€ aber wirklich auf den Laptop an, aber ein Fan von Geräte-Mieten war ich noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Exotic103
Beitragsersteller

Ich auch nicht aber laut letzten Erfahrungen habe ich immer nach spätestens einem Monat keine Lust mehr dann quäle ich mich mit dem Wiederverkaufen und Verlust am Neupreis

Narrativium  28.08.2024, 22:49
@Exotic103

Woran liegt es denn, dass du keine Lust hast? Ist das nur so temporär, dass du keine Lust hast oder passt das Gerät nicht? Wenn du z.B nur zockst, ist vielleicht eine Konsole eine günstigere und bessere Variante.

Exotic103
Beitragsersteller
@Narrativium

Konsole habe ich probiert doch wollte nicht mehr da ich mich nach Shooter mit Maus und Keyoboard sehne wie Counter Strike

Kannste vergessen. Laptops mietet man einfach nicht.

Exotic103
Beitragsersteller

wieso? Es gibt Seiten dafür

Helmut3445  28.08.2024, 22:48
@Exotic103

Die Tricks der Vermieter sind Zahlreich. Einfach kaufen! Gute Laptops gibts schon ab 800

Exotic103
Beitragsersteller
@Helmut3445

Aber nach einem Monat liegt er dann bei mir nur rum (Erfahrung)