Mögt ihr Michael Jackson?

JA😍 42%
NEIN🤢 39%
Es geht so 🫤 19%

36 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA😍

Klar, sowohl seine seine Musik, seine Performances als auch ihn als Person.

Viele hier sprechen über seine OPs, bzw. seine Hautfarbe. Für die Hautkrankheit Vitiligo konnte er nichts. Egal in wie vielen Klatschberichten steht er hätte sich weiß bleichen lassen - wie auch immer so etwas in dem Ausmaß umzusetzen wäre - medizinische Nachweise wie Autopsie bestätigen sein Vitiligo und sind da doch ein kleines bisschen glaubwürdiger als reine Behauptungen.

Generell wurde MJ als Person kurz nach seiner Erfolgswelle durch Thriller ziemlich in den Medien ausgeschlachtet. Das Lob und die Verehrung wurde ersetzt durch negative Gerüchte und Behauptungen, die Nachweise, bzw. Beweise blieben wie bei der Geschichte ums "weiß-werden" aus. Das änderte jedoch nichts daran, dass sich viele Gerüchte trotzdem in der Öffentlichkeit als Fakt festsetzten. Selbst, wenn besagte Gerüchte oftmals sogar widerlegt wurden.

Es ist wichtig sich daran zu erinnern, dass reine Behauptungen keinen Fakt darstellen und man nicht unbedingt alles ohne weiteres glauben sollte, was so in den Medien verbreitet und behauptet wird. Egal wie oft es wiederholt und wie lange es erzählt wird. Wenn es nicht faktisch unterstützt werden kann, bleibt es nichts weiter als eine Behauptung.

NEIN🤢

Nicht mehr.

Ich habe von einer Nahtoderfahrung gehört, wo jemand den Michael in der Hölle gesehen hat.

Er soll seine Seele dem Teufel für den Erfolg verkauft haben.

JA😍

Als ich 11 bis 12 war habe ich 1 is 2 Jahre lang fast nur noch ihn gehört und habe immer versucht mehr über ihn herauszufinden wie schlimm seine Kindheit war, warum er so erfolgreich geworden ist, wie er zum King of Pop wurde und sehr viel mehr.

Ich könnte wirklich stundenlang über ihn reden und weiß wirklich viel wenn nicht sogar alles über ihn. Er hat sich wirklich in mein Herz eingeschweißt. Ich war immer so traurig als ich weiter über ihn recherchiert habe und musste oft weinen da er so viel durchgemacht hat und so oft für Sachen beschuldigt wurde die er gar nicht getan hatte was später (vorallem mach seinem Tod) dann auch rauskam. Und ich war immer traurig nie ein Konzert von ihm gesehen haben zu können da ich zu spät geboren bin.

In war in diesen 1 bis 2 Jahren wirklich so in Trauer um ihn das ich sogar fast immer vorm Zubettgehen gebetet hab das es ihm gut geht und ihm gute Nacht gewünscht.

Er hat den Erflog total verdient. Also kurz und knapp, ja ich mag Michael Jackson 😅

Schmanuel469  10.08.2024, 06:35

Same mache ich heute noch

JA😍

Es kommt nicht auf das Aussehen an. Seine Musik ist gut. Ich hör jetzt nicht soo viel michael jackson, aber ich persönlich finde seine Musik sehr viel besser als Songs in der heutigen Zeit (*hust* burgerpommes *hust*)

Soyaa889
Beitragsersteller

DANKE🥰 endlich mal jemand der das so sieht wie ich

Es geht so 🫤

Ich kenne nicht wirklich viel von ihm, aber er ist schon ein guter Tänzer. Ich finde nicht schlimm wie er aussieht, man darf sowas selbst entscheiden. Ich finde es nur ein bisschen komisch