was haltet ihr von meiner ernährung?
moin wollte mal wissen was ihr von meiner ernährung haltet hier mal ein beispiel von heute die braunen getränke waren eiweiß shakes. zwischendurch war ich noch im gym und habe krafttraining und cardio gemacht mach ich jeden tag von mon-frei
4 Antworten
Diese Sticks auf Spinat können ja ganz lecker sein, der ganze andere Pamps wäre nichts für mich. hast Du eigentlich keine Zähne? ;-)
doch aber versuche mich gerade mit relativ wenig kalorien und mehr proteinen zu ernähren wegen dem fitnessstudio und da kam das denn bei raus :)
Ziemlich freudlos. Nichts für mich. Ich bin gleich in der Küche. Es gibt Hackpfanne mit Champignons, Reis und Mexikogemüse 😋.
Schon sehr wenig, keine Ahnung was das erste ist aber ich schätze das auf jeden Fall auf unter 1000kcal und die brauchst du nicht zum abnehmen. Mindestens 1700.
Du solltest besser richtig essen. Die shakes sind nur als Ergänzung gedacht. Mit 15 bist du alt genug, kochen zu lernen. Hähnchenbrustfilet garen kannst du lernen Gemüse zubereiten ist keine Zauberei.