was haltet ihr von meiner ernährung?

4 Antworten

Diese Sticks auf Spinat können ja ganz lecker sein, der ganze andere Pamps wäre nichts für mich. hast Du eigentlich keine Zähne? ;-)

Luca1234309
Beitragsersteller

doch aber versuche mich gerade mit relativ wenig kalorien und mehr proteinen zu ernähren wegen dem fitnessstudio und da kam das denn bei raus :)

Ziemlich freudlos. Nichts für mich. Ich bin gleich in der Küche. Es gibt Hackpfanne mit Champignons, Reis und Mexikogemüse 😋.

Luca1234309
Beitragsersteller

klingt sehr gut danke

Schon sehr wenig, keine Ahnung was das erste ist aber ich schätze das auf jeden Fall auf unter 1000kcal und die brauchst du nicht zum abnehmen. Mindestens 1700.

Du solltest besser richtig essen. Die shakes sind nur als Ergänzung gedacht. Mit 15 bist du alt genug, kochen zu lernen. Hähnchenbrustfilet garen kannst du lernen Gemüse zubereiten ist keine Zauberei.

Luca1234309
Beitragsersteller

alles klar kuck ich heute mal danke