Welchen Bösewicht "Von den Spider-Man Filmen" findet ihr am besten? Venom, Doctor Octopus, Green Goblin, Electro, Sandman, Mysterio oder Vulture?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Venom 47%
Doctor Octopus 35%
Green Goblin 6%
Electro 6%
Sandman 6%
Vulture 0%
Mysterio 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte gute Motive, einen guten Darsteller und wurde gut in Szene gesetzt. Dazu war er auch nicht der typische Bösewicht der die Weltherrschaft wollte.

Mysterio und Doc Oc mochte ich aber auch.

Electro fand ich etwas enttäuschend und den Green Goblin mochte ich eigentlich auch nie so wirklich.

Venom war im 3. Spiderman Teil auch nicht so gut, da er sich den Film mit Sandman und dem anderen Goblin teilen musste, aber im Solo Film fand ich ihn wirklich gut.

Und Sandman war eigentlich auch nicht schlecht, nur wurde auch sein Potential nicht völlig ausgeschöpft.

Doctor Octopus

Finde den einfach super! Besonders durch Geschichte und Entwicklung. Im Spiel hat man ja bereits bewiesen, was für ein netter Kerl er ist, aber letztendlich doch dem bösen zur Last fiel. In den Comics hat er mir besonders gut gefallen, mag die Superior Spider-Man Story am meisten.

Venom ist eigentlich auch ein interessanter Charakter, der nicht allzu weit unten in meiner Liste sein sollte.

Woher ich das weiß:Hobby