Was haltet ihr von Marcel Eris aka. Montanablack?

WayneManor  02.05.2020, 18:27

Der ist zwar bisschen dumm im Kopf, aber auch schon korrekt.

Der hat mal 2 Fan Kinder einfach jeweils 50 Euro geschenkt

Mike00002
Beitragsersteller

Wenn man danach geht hat Leon Machere einen Obdachlosen einen ganzen Tag geholfen..

WayneManor  02.05.2020, 18:30

Leon hat das nur für Klicks gemacht

Mike00002
Beitragsersteller

Kann doch bei Monte genauso sein oder nicht? :D

WayneManor  02.05.2020, 18:52

Die wollten mitten im Video was essen gehen, wurden von zwei Kindern aufgehalten die Bilder wollten. Er hat den einfach 2x 50€ Scheine in die Hand gedrückt und ist weitergelauf

Mike00002
Beitragsersteller

geplant?

4 Antworten

Ich hatte ihn mal auf der Gamescom getroffen und etwas länger gequatscht weil mein Kumpel und einschleusen konnte in den VIP Bereich. Er ist eigentlich ganz korrekt. Ich finde nicht dass er sich großartig verstellt.

Klar, die ein oder andere Aktion auf YouTube macht er auch um etwas aufmerksamkeit zu haben, aber das ist doch völlig okay. YouTube ist eben nicht nur Freude und Spaß, so wie es immer alle sagen, sondern deren Beruf / Geschäft.

Monte gönnt sich zwar sehr viel von seinem Geld aber ich hatte nicht das Gefühl dass er sich die ganzen Sachen kauft um zu flexen. Er meinte immer "Mir gefällts".

Meine Meinung dazu es kann euch scheiß egal sein wie er ist. Wenn er Leute hat die sich die streams oder die Videos usw. anschauen dann mögen das auch diejenigen. Dazu gesagt das er das Geld hat und anderen es nicht angeht was er damit macht im Grunde. Er gönnt sich wahrscheinlich viel, weil er es hat und das andere ich z.B. Mit einer Vergangenheit die dreckig ist usw. würde mir dementsprechend auch viel gönnen wollen.

die ganzen Hater das is immer son Ding bei mir, wenn sie sich es einmal anschauen ,,ok,, sie schreiben ihre Meinung darunter und fertig aber wenn sie dann nochmal und nochmal sich das anschauen dann frag ich mich kauft ihr euch Blutwurst 2 mal wenn es euch beim ersten Mal nicht geschmeckt hat und kritisiert es noch ein zweites Mal. Ich glaube nicht (zu viel Zeit habt ihr). Das gilt nicht nur für den guten Montana weil er hat Chancen ergriffen was jeder kann, wie es jeder große YouTuber machte.
wegen der Maske Arbeit/Privat und geklärt ist das Thema. Wie ihr auch.

ich denke nicht das er es wegen den Klicks gemacht hat sondern weil er eine Arbeit brauchte und es klappte mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Du spielst Lotto und weist auch nicht ob du gewinnst. In Stwitch oder YouTube noch mega Erfolg zu haben ist eben Lotto außer du hast eine brennende Idee und kannst sie auch vernüftig liefern.

Der Typ hat den Bezug zu Geld verloren. Ist sich für vieles zu schade ... zu viel Kopfschmerzen wie er sagt.

Zieht die Kids mit Gamingboostern ab

...

Ich finde er ist ein feiner Kerl, mir gefällt sein exzellenter Humor. Bis auf den Rubbelkönig kommen da wenige ran.