Alle sagen ich wäre eingebildet?

8 Antworten

"und ich eben gut aussehe ."

Versteh schon wieso dich andere als arrogant empfinden.

"Ich habe mehrere beste Freunde die auch eingebildet und so weiter sind und mit denn kann ich mich sehr gut verstehen "

Gleich und gleich ne...

wenn du die schlechte Charaktereigenschaft nicht ablegen willst musst du halt damit leben können bei anderen anzuecken. Dann ignoriere das Lästern der anderen

Islamlolllll
Beitragsersteller

Das soll nicht so Gemeint sein von mir .. sondern eben mit gut aussehen soll es so gemeint werden das ich schon normal aussehe wie ein normaler Mensch ..

"...sind die einfersüchtig oder wieso machen die sowas..."

Hast du mal ganz grob in Erwägung gezogen das es vielleicht wirklich an DIR und DEINEM verhalten liegen könnte...?

1. Wenn du denkst dass es daran liegt dass du teure Klamotten trägst dann zieh dir was anderes an nicht so teure Sachem

Und

2. Wenn du gefühlt jede Woche eine neue hast will ich nicht wissen was deine alten Beziehungen alles über dich erzählt haben (aus Rache)

Dann zieh Dich doch nicht so "teuer" an. Das Geld dafür hast Du ja nicht selbst erarbeitet, sondern trägst nur das Geld Deiner Eltern zur Schau.

Kein Wunder, dass das arrogant rüberkommt.

Dein Verhalten kann ich jedoch nicht beurteilen.

Islamlolllll
Beitragsersteller

Das proplem ist das ich mich mit nicht teuren klammotten nicht wohl fühle ...

Sie könnten eifersüchtig sein. Sie wollen dich schlecht machen wobei du eigentlich toll bist.