Was haltet ihr von Männern die ihre Haare bunt färben?
Ja also ein Kumpel von mir hat halt grün gefärbte Haare. Er ist südländischer Abstammung und trägt auch Bart und so und irgendwie steht ihm das mit seinem Style kombiniert (kann man sich jetzt mit der knappen Beschreibung kaum vorstellen). Aber ich finde so bunte Haare eigentlich unattraktiv an Männern, aber er rockt es mega.
57 Stimmen
18 Antworten
Ich habe mal eine ähnliche Frage gestellt und eine Antwort von emilia05uwu erhalten, die ich sehr gut fand:
Finde ich mega cool und macht einen Mann gleich viel attraktiver. Dazu mag ich es einfach wenn man(n) sein Ding durchzieht und sich nicht von anderen reinreden lässt, erscheint mir deutlich männlicher als die die ständig befürchten bei jeder Kleinigkeit schwul zu wirken. Muss natürlich auch so bisschen zum Style passen, aber dann passt es eigentlich immer mega gut.
Wenn man solche Äußerlichkeiten zur Identitätsbestimmung braucht, ist alles erlaubt.
Ich pers halte nicht viel von diesem Körperkult Kram. Die Identitätbestimmung findet mMn nur im Kopf statt und man braucht es idR nicht nach außen kehren. Von daher ist es aus meiner pers. Sicht eher lächerlich sich die Haare grün zu färben, aber man akzeptiert es natürlich. Kommt mir ein bisschen vor wie Narzißmus, wenn man diese Vorzeige Zwang hat.
blau geht immer klar finde ich.
Aber am besten nur so die Spitzen bzw. ein Teil der Haare, komplett farbig bin ich nicht so der Fan von
Mir gefällts zwar nicht aber ich muss es ja auch nicht tragen
Soll jeder machen wie er mag.
Ich persönlich finde weder an mir, noch an anderen bunte Haare toll.