Was haltet ihr von Luzifer?

16 Antworten

Ave

Was haltet ihr von Luzifer?

Siehe mein Profilbild.

Die anderen Dämonen in seiner Hierarchie?

Soll ich jetzt alle aufzählen? 😅

Aber Grundsätzlich: Relativ neutral. Ein paar einfach abartig krank, andere ziemlich cool

Konnte mal lesen, dass alle Haustiere verstorben sind bei einer Beschwörung.

Das ist Quatsch. Hab auch Haustiere und nue ist soetwas passiert. Außerdem ist Lucifer sehr menschenfreundlich, wenn man mit ihm richtig umgeht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Ich bin kein Christ oder so, aber ich weiss dass dieser weise "gefallener Engel", namens Lucifer nur erfunden ist..

Wir können uns ja kaum an Dinge von vor 20 Jahren erinnern. Denkst du, wir können überprüfen ob dieser Mann damals wirklich gelebt hat?

Ich sehe auch wenn ich nachschaue nichts...

Ich kann nämlich die Akashachronik lesen..

Die Akasha Chronik wird oft auch als das „feinstoffliches Buch des Lebens“ genannt. Man kann sich die Akasha Chronik wie eine universelle Bibliothek vorstellen, in der das ganze Wissen der Vergangenheit, Gegenwart und möglichen Zukunft aller Lebewesen, Orte und des gesamten Universums gespeichert ist.

Ich muss auch keinem was beweisen, da ich es für das Gute anwende und meinen Freunden und anderen immer helfe damit...

Die wissen dass ich das kann...

Infos haben, die man nicht haben kann ^^

Ich sehe daher also auch keine Erinnerungen oder vergangene Ereignisse von "Lucifer".

Ich weiss aber, dass es Dämonen gibt, da es bis zu 26 Dimensionen gibt und die Physik das bestätigen konnte.... ^^.

https://youtu.be/xnJPy-lsZKQ?si=XQAkcsbzFTl4jDei

Die Vartikanen haben die Hölle damals erfunden... sagte meine Grossmutter, die viel Ahnung von Spiritualität hat..

Man musste damals zahlen um nicht in die "Hölle" kommen zu müssen...

Aber egal..

Es gibt einen Ausgleich zwischen Gut und Böse im Universum und wir haben alle universelle Gesetze zu befolgen, da das ganze von einer höheren Intelligenz gesteuert wird... ^^

"Wie im HIMMEL so auf ERDEN"...

Der Himmel ist dein höheres Bewusstsein!

Was sehen wir, wenn wir an den Himmel schauen...?

Das UNIVERSUM...

Und auch meine erste "spirituelle" Kollegin damals, die Schwarzmagierin war und mich in "teuflische" Dinge hineingezogen hatte... bekam ihr Karma... Sie sagte immer, es würde nie auf sie zurückkehren..

Egal ob hier in der physischen Welt oder beim astralreisen mit anderen Wesen...

Wir leben in der 3. Dimension und diese höhere Intelligenz/Gott bzw. das Universum steuert ALLES.

Man sagt ja beim Christentum immer "Gott ist überall"...

Nun ja, es ist keine Person. Es ist ALLES!

Aber ja, es gibt Karma als Lektion oder als Strafe...

Das wusste ich erst als ich die universellen Gesetze kennen gelernt habe..

https://youtu.be/5R7PfHNXReA?si=VPGa-nQYmapEPhZW

Hier noch zwei andere Videos dazu...

https://youtu.be/5tq0EC-RcHc?si=yefM2YRS5nDRvM8c

https://youtu.be/fXseQa4OB1k?si=wpPp0NXD6Yx82yqD

Auf jedenfalls kam ich auf die Verlockung, an anderen Rache zu nehmen mit Dämonen.

Diese Freundin brachte mir alles negative bei... ich War nicht stolz darauf!! Bis heute nicht!

Nachdem wir andere zusammen sowas von Qeqält hatten... dachte sie, dass es nie zurückkommen würde auf sie...

Als ich dann plötzlich im Ausbildungsheim, wo sie und ich warwn, gekündigt worden bin...

War sie einige Wochen zuvor immer mal wiedee "krank", oder einfach zu faul um zu arbeiten..

Hmm und was ist denn 1-2 Wochen, nach meiner Entlassung so passiert?

Sie hat mir im Krankenhaus angerufen und hat gesagt, sie hatte einen schlimmen Unfall und sie hätte schlimme Schmerzen, wegen einer Knie Operation... sie zeigte mir frisch das Bein...

Sie wurde dann ebenfalls gekündigt, wegen zu viel Krankheitsfällen und Fehlstunden...

Das war erst der Anfang.

Sie musste von zuhause ausziehen..

Musste auf der Strasse leben..

Verlor alles was sie hatte

Lebt heute in einer Notschlafstelle...

Kann kaum laufen...

Nimmt alle Drogen die man sich so vorstellen kann, ausser Heroin

Sieht wortwörtlich aus wie eine 0815 S*h*a*p*....

Hat keine Freunde und wird von jedem ausgenutzt....

Ich habe sie letztens auf der Strasse gesehen... deswegen weiss ich dass alles...

Und deswegen rate ich dir!

Finde zum Guten und bleib beim Guten!

Ich war ganz am Anfang damals und hatte eine zweite Chance gekriegt im Leben

Ich liebe heutzutage JEDEN und bin für JEDEN da!

Gruß

Finde ich lustig.

nichts womit man experimentieren sollte oder beschwören.