Welcher Dämon für Dämonenbeschwörung?

2 Antworten

Nehmt einen aus dem Blizzard Universum, dann könnt ihr ihn vielleicht wieder zurückgeben, wenn er versucht euch zu töten.

Also Lord Jaraxxus oder Mal´Ganis.

Zum Beschwören braucht ihr jeweils 9 Manakristalle und die entsprechende Karte. Die kann man aber forgen.

Das Risiko ist, dass den Dämonen Menschen egal sind und ihr womöglich gefressen werdet, bevor ihr beim Blizzard-Support Beschwerde einreichen könnt.

Welchen Grund habt ihr denn bitte?

Für mich sieht die Frage wie Aufmerksamkeitsgesuche aus.

wir haben einen tollen Ort auf einem einsamen Feld gefunden wo hunderte Menschen im 18. Jahrhundert geköpft wurden

Soll das den Hintergrund haben, dass der Dämon dadurch sein gewohntes Umfeld erfährt?

Einfach totaler Schwachsinn. Wenn du nicht gerade Dantalion mit seiner Legion rufst (Beschwören tust du gar nichts).

Ich denke du siehst das alles ein bisschen von der Klischee-Seite.

Vermutlich wird danach dann auf ein Glas Ziegenblut angestoßen, was?

Bei einem Ritual rufst du immer den Dämon, der deinen wünschen nachgehen kann. Du "beschwörst" hier aber nichts, denn du solltest bedenken, dass alle ihren eigenen Willen haben. Wer deinen Ruf nicht hört oder hören will, wird nicht kommen - ganz einfach.

Wenn du beispielsweise nach Lust verlangst, rufst du Lilith oder Pan.

Wenn du Hass verspürst und nach Gerechtigkeit suchst, rufst du Abaddon oder Shiva.

Bei jedem auszuführenden Ritual solltest du bedenken, dass du mit aller Kraft an die Magie glauben sollst. Unabhängig ob es dein Opfer tut.

Wenn du selbst die Magie in Frage stellst oder gar "wird eh nicht funktionieren" in Gedanken hältst, wird es auch nicht funktionieren und deine Rufe werden nicht erhört werden.

Wenn du sie später, nachdem du sie erfolgreich eingesetzt hast, in Frage stellst, wirst du vernichtet.

Grüße