Was haltet ihr von Loaded Fries (Pommes mit Toppings)?

7 Antworten

Das kann echt lecker sein, wir haben uns letztens welche mit selbstgemachter Aioli und Petersilienpesto gegönnt, super lecker.
Auch im Burgerladen hab ich schon richtig dekadente Fritten mit Käsesoße - Bacon Topping gegessen, da brauchts nichts nebenbei^^

Manchmal wird es aber auch übertrieben und man finden keine Fritte mehr unter nem Kilo Topping. Es muss schon noch im Verhältnis stehen, ich mag ja auch keine Fritten die in Mengen von Ketchup ersaufen.

norules4life
Beitragsersteller

ohh ja mit pesto hört sich super an !

vielleicht noch etwas cashew nüsse dazu

Die toppings klingen nice, nur die schnöden Pommes darunter billig. Wär vielleicht besser zu festen Kartoffelspalten aus dem Ofen. Den Guten aus unbehandelten Kartoffeln mit Schale. Kein zum Pommes gepresstes Stück mit Luft + Wasser gepimpt und dann in Öl frittiert.. einfach zu billig produziert. Amerika halt..

norules4life
Beitragsersteller

ja das ist eine gute idee mit den kartoffelspalten

Würde ich mögen, aber der Preis ist mir zu hoch.

Ich bin nicht bereit, diesen Preis für das Topping zu bezahlen, den sie im Regelfall aufrufen.

Also nehme ich Mayo.

Sieht lecker aus, leider habe ich bei uns sowas noch nicht gesehen. Wenn, dann werde ich es mal mit Schinken und Zwiebel probieren.

Kann es aber auch mal selbst machen, es gibt bestimmt genug Rezepte im Internet.

Das auf dem Bild sieht gar nicht lecker aus. Habe viel bessere gesehen und gegessen.