Was haltet ihr von Lgbtq?

4 Antworten

LGBTQ+ und verwandte Abkürzungen sind praktisch, der Kampf gegen Diskriminierung ist richtig und wichtig und queere Menschen würde ich niemals pauschal beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Ich bin schon seit langer Zeit, Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das, was er ist oder wo er herkommt oder wie er denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.

Ich bin außerdem selbst Bisexuell und Transidentitär und hab es daher leichter von Grund auf JEDEN zu unterstützen egal, was, wer oder wie er ist, oder welche Sexualität, Kink, Transidentität, Geschlecht oder sonst, was diese Person hat.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Die Menschen setzen sich ein für Gleichberechtigung. Stellen sich gegen Diskeiminierung, Verfolgung, Gewalt, Mord und Totschlag.

Wenn Du sie toll findest kannst Du mit ihnen viele schöne Erlebnisse haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selbst Teil davon und unterstütze es weitestgehend, habe aber meine Probleme mit gewissen radikalen oder extremen Personengruppen.

Mit letzteren habe ich generell Probleme.

PS: Warum muss man das SO oft fragen?
Diese Frage wird hier alle 1-2 Tage min. 1 mal gestellt...

Über die Suchleiste wirst du fündig ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.