Was haltet ihr von Leuten, die Messerkampf trainieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Finde ich ok 45%
Finde ich egal 27%
Finde ich gut 9%
Finde ich schlecht 9%
Mache es selbst 9%

6 Antworten

Finde ich egal

Die Hobbys von anderen Menschen interesieren mich eigentlich überhaupt nicht und jeder soll das machen was ihn gefällt

Finde ich ok

Möchte auch Messerwerfen lernen

Mache es selbst

Dann nenn es nicht Messerkampf, sondern eben Kunst oder Artistik.

Jonglieren ist so nebenbei mein Hobby. Zwirbel gern mein Kabelmesser auf Arbeit durch die Gegend. Auch Messerwerfen hab ich ne Weile gemacht. Nix davon würde zum Kampf taugen.

Wer aber so zum Spass übt, wie er Leute absticht, der ist seeehr fragwürdig unterwegs.

Kendo oder Reenactment ist da was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FA117  17.05.2024, 18:04

Wer aber so zum Spass übt, wie er Leute absticht, der ist seeehr fragwürdig unterwegs. Sich zu Verteidigen ist fragwürdig alles klar 🤨🤨

BackupBone  17.05.2024, 19:00
@FA117
Sich zu Verteidigen ist fragwürdig alles klar

Die Aussage sollteste nochmal überdenken

FA117  17.05.2024, 20:20
@BackupBone

Es ist legitim Menschen zu stechen wenn die nicht aufhören anzugreifen man muss sich nicht so verteidigen das die Verteidigung ungewiss bleibt

Finde ich gut

ja ..

Finde ich egal

Ich kenne halt niemanden.

Sonnenbrille61
Beitragsersteller

Viele trainieren schließlich auch Schwertkampf