Was haltet ihr von Leuten die ihren Hund im Bett schlafen lassen?
Abartig oder ? So entstehen Krankheiten die auf Menschen überragen werden Hunde gehören nach draußen
15 Antworten
Ich bin durch meine Hunde noch nicht krank geworden, habe aber schon durch den Kontakt mit anderen Menschen Magen-/Darmerkrankungen und grippale Infekte bekommen. Und mit diesen Menschen war ich nur im gleichen Raum. Und den Kontakt mit anderen Menschen zu meiden ist nicht möglich.
Selbst als einer meiner Hunde Spulwürmer hatte habe ich mich nicht angesteckt denn mit einer ganz normalen Hygiene (Händewaschen vor dem Essen) kann man eine Ansteckung gut verhindern.
Es ist okay, dass man seinen Hund nicht im Bett haben möchte aber die Angst vor Krankheiten sollte nicht der Grund sein.
Nein, abartig finde ich es gar nicht! Das mit den Krankheiten ist völliger Quatsch, jeder soll selber entscheiden, ob er sein Tier mit ins Bett nimmt
nö soll jeder mache wie er möchte. Er überträgt keine Krankheiten und als Rudeltier sollte er nicht draußen isoliert leben müssen.
Finde ich völlig in Ordnung. Ich hatte noch keinen Hund, aber eine Hauskatze die auch bei mir im Bett geschlafen hat. Hunde und Katzen stecken Menschen nicht an mit Krankheiten, umgekehrt auch nicht.
Nein dadurch entstehenden keine Krankheiten, sonst müsste ich ja schon seit Jahren tot sein. Voraussetzung ist natürlich dass der Hund gut gehalten wird und somit auch schlicht weg selbst gesund ist.
Im Endeffekt ist es jedem seine eigene Entscheidung was er macht. Mein Hund darf gerne zu mir ins Bett wenn er möchte. Kann er selbst entscheiden. Er macht nichts kaputt, ist sauber und gesund - stört mich persönlich also absolut gar nicht, selbst bei seiner größe.
Uhhh, pass bloß auf, wenn der plötzlich 3 wird ... 😖😉😂